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Impressum

Herausgeber

Herausgeber dieser Website ist:

ACC Group GmbH

Magirus-Deutz-Straße 12 / 13

89077 Ulm, Deutschland

ACC Group GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung deutschen Rechts mit eingetragenem Sitz in Ulm, Magirus-Deutz-Straße 13, eingetragen im Handelsregister Ulm und beaufsichtigt durch die BaFin

Vorstand

ACC Group GmbH vertreten durch Mario Baumgärtner (CEO) ist eine Tochtergesellschaft der MB Capital Management Holding GmbH.

Registergericht: Amtsgericht Ulm

Büros

ACC Group Germany

Magirus-Deutz-Straße 13

89077 Ulm

Deutschland

Telefon: +49 731 40 32 12 23

Email: contact@acc-group.de

Beschwerdemanagement

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Daher hat die ACC Group ein Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden eingerichtet. Sind Sie also der Auffassung, dass wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllt haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren:

Per E-Mail:

complaint@acc-group.de

Beschwerdestelle

ACC Group 

Magirus-Deutz-Straße 12

89077 Ulm, Deutschland

Wir nehmen alle Beschwerden ernst und werden sie gemäß den unten stehenden Richtlinien untersuchen. Dieses Verfahren ist für Sie kostenlos. Die ACC Group verpflichtet sich, alle Beschwerden kompetent, gewissenhaft und unparteiisch zu untersuchen. Wenn Sie sich per E-Mail and uns wenden, können Sie uns dabei unterstützen, indem Sie Ihrer Korrespondenz alle für die Angelegenheit relevanten Informationen oder Dokumente beifügen, um sicherzustellen, dass Ihre Eingabe effizient bearbeitet wird.

Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen umgehend zu klären und verpflichten uns, nach Eingang einer Beschwerde die folgenden Maßnahmen zu ergreifen:

- Wir werden dafür sorgen, dass ein Mitarbeiter mit angemessener Erfahrung eine Untersuchung einleitet. 

- Sie können davon ausgehen, dass Sie spätestens innerhalb von 7 Werktagen eine schriftliche Bestätigung Ihrer ersten Beschwerde erhalten.

- Wir werden Sie über den Fortgang der Beschwerde auf dem Laufenden halten.

Sollte es zu ungeplanten Verzögerungen kommen und wir nicht in der Lage sein, Ihr Anliegen innerhalb von 4 Wochen nach Eingang zu lösen, werden Sie darüber informiert. Wir werden Ihnen eine Antwort schicken, in der wir erklären, warum wir noch nicht in der Lage sind, eine endgültige Antwort zu geben und in der wir auch angeben, bis wann wir voraussichtlich in der Lage sein werden, eine endgültige Antwort zu geben.

Wenn Sie nach Erhalt einer endgültigen Antwort nicht zufrieden sind, können Sie sich auch an die Ombudsstelle für Investmentfonds des Bundesverbands Investment und Asset Management e.V. (BVI) wenden. 

Anschrift der Schlichtungsstelle:

Büro der Ombudsstelle des BVI

Unter den Linden 42

10117 Berlin, Deutschland

E-Mail: info@ombudsstelle-investmentfonds.de

Telefon: +49 30 6 44 90 46 - 0

Fax: +49 30 6 44 90 46 - 29

Aufsichtsbehörde:

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin)

Graurheindorfer Straße 108

53117 Bonn, Deutschland

Telefon: +49 228 4108 - 0

Fax: +49 228 4108 - 1550

www.bafin.de

E-Mail: poststelle@bafin.de

Einreichen einer Beschwerde bei der BaFin: BaFin - Einreichung einer Beschwerde bei der BaFin

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