Impressum
Herausgeber
Herausgeber dieser Website ist:
ACC Group GmbH
Magirus-Deutz-Straße 12 / 13
89077 Ulm, Deutschland
ACC Group GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung deutschen Rechts mit eingetragenem Sitz in Ulm, Magirus-Deutz-Straße 13, eingetragen im Handelsregister Ulm und beaufsichtigt durch die BaFin
Vorstand
ACC Group GmbH vertreten durch Mario Baumgärtner (CEO) ist eine Tochtergesellschaft der MB Capital Management Holding GmbH.
Registergericht: Amtsgericht Ulm
Büros
ACC Group Germany
Magirus-Deutz-Straße 13
89077 Ulm
Deutschland
Telefon: +49 731 40 32 12 23
Email: contact@acc-group.de
Beschwerdemanagement
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Daher hat die ACC Group ein Verfahren zur Bearbeitung von Beschwerden eingerichtet. Sind Sie also der Auffassung, dass wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllt haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren:
Per E-Mail:
Beschwerdestelle
ACC Group
Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm, Deutschland
Wir nehmen alle Beschwerden ernst und werden sie gemäß den unten stehenden Richtlinien untersuchen. Dieses Verfahren ist für Sie kostenlos. Die ACC Group verpflichtet sich, alle Beschwerden kompetent, gewissenhaft und unparteiisch zu untersuchen. Wenn Sie sich per E-Mail and uns wenden, können Sie uns dabei unterstützen, indem Sie Ihrer Korrespondenz alle für die Angelegenheit relevanten Informationen oder Dokumente beifügen, um sicherzustellen, dass Ihre Eingabe effizient bearbeitet wird.
Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen umgehend zu klären und verpflichten uns, nach Eingang einer Beschwerde die folgenden Maßnahmen zu ergreifen:
- Wir werden dafür sorgen, dass ein Mitarbeiter mit angemessener Erfahrung eine Untersuchung einleitet.
- Sie können davon ausgehen, dass Sie spätestens innerhalb von 7 Werktagen eine schriftliche Bestätigung Ihrer ersten Beschwerde erhalten.
- Wir werden Sie über den Fortgang der Beschwerde auf dem Laufenden halten.
Sollte es zu ungeplanten Verzögerungen kommen und wir nicht in der Lage sein, Ihr Anliegen innerhalb von 4 Wochen nach Eingang zu lösen, werden Sie darüber informiert. Wir werden Ihnen eine Antwort schicken, in der wir erklären, warum wir noch nicht in der Lage sind, eine endgültige Antwort zu geben und in der wir auch angeben, bis wann wir voraussichtlich in der Lage sein werden, eine endgültige Antwort zu geben.
Wenn Sie nach Erhalt einer endgültigen Antwort nicht zufrieden sind, können Sie sich auch an die Ombudsstelle für Investmentfonds des Bundesverbands Investment und Asset Management e.V. (BVI) wenden.
Anschrift der Schlichtungsstelle:
Büro der Ombudsstelle des BVI
Unter den Linden 42
10117 Berlin, Deutschland
E-Mail: info@ombudsstelle-investmentfonds.de
Telefon: +49 30 6 44 90 46 - 0
Fax: +49 30 6 44 90 46 - 29
Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn, Deutschland
Telefon: +49 228 4108 - 0
Fax: +49 228 4108 - 1550
E-Mail: poststelle@bafin.de
Einreichen einer Beschwerde bei der BaFin: BaFin - Einreichung einer Beschwerde bei der BaFin